Lommis TG, 5 EFH

Attraktive Einfamilienhäuser als parkähnliche Anlage eingebettet in der Gemeinde Lommis. Für eine elegante Optik sorgen diverse Elemente aus Fichtenholz, welche sich passend ins Gesamtbild einordnen. So auch Teile der hinterlüfteten Fassade oder der Carport. Das Konzept soll ansprechende Architektur mit mediterraner Umgebung in Einklang bringen und so ein in sich stimmiges Klima vermitteln. Ebenfalls wurden edle Komponenten im Innenbereich verwendet. Amerikanischer Nussbaum wurde als Parkett in den Zimmern und als Massivholzstufen im Treppenaufgang eingesetzt. In der Küche wurden weisse Hochglanzfronten, Quarzsteinarbeitsplatte und hochwertige Einbaugeräte kombiniert. Die Möblierung in den Nasszellen wurde individuell angefertigt und veredelt.

Aadorf TG, 2 EFH

Dem Quartier stilvoll angepasste Architektur im Herzen von Aadorf. Zwei charmante Einfamilienhäuser im beliebten und familienfreundlichen Quartier „Matthof“ grenzen an unverbaubare Landwirtschaftszone. Ruhig gelegen und doch zentral - dank idealer Lage sind Einkaufsmöglichkeiten und Bahnhof nur wenige Gehminuten entfernt. Im Innen- und Aussenbereich wurde mit warmen Farben in diversen Brauntönen gearbeitet, was zu einem modernen und wohnlichen Ambiente führt.

Niederhelfenschwil SG, 2 EFH

Pure Wohnqualität mit Bergpanorama. Die exklusiven Einfamilienhäuser an privilegierter Südwesthanglage bieten einen wunderschönen Blick auf den Säntis und die Churfirsten. Die Farbgebung und die Bepflanzung sorgen für eine südländische Atmosphäre. Auserlesene Materialisierung und durchdachter Komfort überzeugen in den Räumlichkeiten - darunter Schlafzimmer mit Balkon, eigenem Bad und grosszügiger Dusche mit Regenbrause. Im Erdgeschoss befindet sich eine moderne Designerküche, welche direkt in den offenen Wohnbereich übergeht und sich optimal ins Wohnkonzept eingliedert.


Unsere Referenzen

Um einen Eindruck von unseren Arbeitsweisen und Wohnkonzepten zu erhalten, finden Sie folgend einige bereits abgeschlossene Immobilienprojekte.

Lommis TG, 5 EFH
Details
Aadorf TG, 2 EFH
Details
Niederhelfenschwil SG, 2 EFH
Details